Unser Qualitätsanspruch

Wech vom Alltag...


Es ist, wie es ist. Machst du keine Pause vom Alltag, brennst du irgendwann komplett aus. Also muß jeder mal auftanken können. Wir können zumindest ganz gute Voraussetzungen anbieten und wir behaupten mal, das man mit uns auch ganz gut auskommen kann. Das haben zumindest Gäste schon mal verlauten lassen.

Mal wieder locker werden


Wer sich traut, sich mal kurz auszuklinken, schafft Abstand zum normalen Tagesgeschehen. Diese, wenn auch nur kurzweilige Änderung des Blickwinkels, kann so einiges bewirken.

Vereinsarbeit, die Spaß macht


...ich sag' nur Sonnenschirm, Bank, Kühlbox, etwas Aluminium und ein Aubo. Was da alles mit ein bisschen Arbeit herauskommen kann...sagenhaft. Nun müssen es nicht immer solche Projekte sein, auch Kleinigkeiten können durchaus was haben.